MarketDialog GmbH

Eschborn

Marketing

Eschborn

Mitarbeiter (m/w) Vollzeit für die Kunden- und Händlerbetreuung in der Automobilbranche MarketDialog GmbH Eschborn Du bist der direkte Ansprechpartner im Firmenkundencenter für die Kunden, den Handel und den Außendienst.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Vollzeit Für Die Kunden- Und Händlerbetreuung In Der Automobilbranche Als Externer Dienstleister Und Experte Für Vertriebs- Und Marketingunterstützung Bewegt Sich Auf Unterschiedlichsten Branchen-terrains Aufgrund Unserer Mehr Als 25-jährigen Erfahrung In Vertrieb Und Marketing Beherrschen Wir Alle Stilrichtungen In Der Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung Wir Hören Genau Zu Definieren Präzise Realistische Ziele Und Beschaffen Die Relevanten Informationen Um Die Leistungen Angebote Und Produkte Unserer Kunden Effizient Und Erfolgreich Im Jeweiligen Markt Zu Etablieren Somit Sind Wir Unseren Wettbewerbern Einige Schritte Voraus Und Beschreiten Mit Unseren Auftraggebern Den Richtigen Weg Zum Gemeinsamen Erfolg Dein Startpaket: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Kunden- Und Serviceorientiertes Arbeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse Pro-aktive Organisierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Team Player Flexibel Und Zuverlässig Erfahrung In Der Kundenbetreuung Deine Aufgaben: Du Bist Der Direkte Ansprechpartner Im Firmenkundencenter Für Die Kunden Den Handel Und Den Außendienst Im Operativen Tagesgeschäft Nimmst Du Alle Anfragen Per Telefon E-mail Fax Brief Entgegen Und Berätst Zu Den Produkten Und Leistungen Des Kunden Du Pflegst Die Kundendatenbank Und Sicherst Damit Eine Hohe Datenqualität Du Bist Für Alle Support-und Helpdeskanfragen Bezüglich Der Durch Uns Zur Verfügung Gestellten Webbasierten Applikation Der Kompetente Ansprechpartner Wir Bieten Dir: Festgehalt Schulung Und Coaching Motivierte Und Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Spaß Bei Der Arbeit Modernes Office In Eschborn Ist Per Pkw Sehr Gut Erreichbar Und Verfügt über Beste Anbindung An Den öv Na überzeugt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Myjob@com Wwwcom Händlerbetreuer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Accountmanager Automobil Accountmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Verkäufer Marketing Sales-Manager Sales-Management Innendienst Händlerbetreuer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Accountmanager Automobil Accountmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Verkäufer Marketing Sales-Manager Sales-Management Innendienst Mitarbeiter (m/w) Vollzeit Für Die Kunden- Und Händlerbetreuung In Der Automobilbranche Du Bist Der Direkte Ansprechpartner Im Firmenkundencenter Für Die Kunden Den Handel Und Den Außendienst Eschborn Händlerbetreuer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Accountmanager Automobil Accountmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Verkäufer Marketing Sales-Manager Sales-Management Innendienst

Projekt Manager Vertriebscenter (m/w)

Sales Assistant (m/w) B2B Telefonakquise

Project Manager (m/w) Vertriebscenter

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Centrum)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (München)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter für das Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)